Eine große Mango, der letzte Teil meines Mösen Trainings

Hier ist nun das letzte „Experiment“ meines Mösen-Trainings, in diesem Teil wird es richtig heftig. Für diesen Zweck hatte ich mir eine große Mango besorgt, war zwar eine echte Herausforderung für mich & meiner Lustgrotte, aber ich stellte mich dieser Aufgabe, denn ich wollte nämlich wissen, ob meine Möse genug Platz für die Mango bietet… Es war schon recht anstrengend & ich kam an meine persönliche Grenze, aber mit viel guten Willen & einer großen Portion Gleitgel gelang es mir sie komplett in der triefenden Muschi verschw*nden zu lassen!!! Die reife Fotze wurde dadurch wieder schön gedehnt… Und was rein geht, muß auch wieder raus & unter großer Kraftanstrengung presste ich die Frucht heraus, ganz langsam kommt sie wieder zum Vorschein… Viel Spaß beim anschauen, abspritzen & genießen!!! Feuchte Grüße, Crazy-Carmen

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert