Ein guter Lutsch ins geile Jahr mit Arschlecken und schönem Spermafeuerwerk im Gesicht

Bei fünf Sechsen muss ich blasen bis zum saugeilen Ende, wo mir der Riesenschwanz seine ganze Ladung ins Gesicht böllert… So sind die Spielregeln… Doch vorher wird noch so richtig herumgegeilt. Ohne Höschen, aber mit triefend nasser Fotze komme ich zum versauten Silvesterpoker. Am Anfang sieht es dabei noch gut aus, da leckt er mir den Arsch, aber am Ende muss ich wieder ran an den Mann und ihm das weiße aus der Rakete lutschen, bis die ganze Sperma-Fontäne in mein festlich geschminktes Gesicht spritzt. Dass 2017 noch ein viel geileres Jahr wird als das letzte steht nun außer Zweifel – deshalb freu ich mich auf viele Topbewertungen – alles Gute, Freunde!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert