EIN GEILER BLOWJOB AM SONNTAG MITTAG

Ich hatte ganz vergessen, dass ein Nachbar den ich kenne, heute zum Kaffee vorbei kommen wollte. Aber wegen guter Nachbarschaft wollte ich ihm auch nicht absagen Wir haben über Gott und die Welt geredet. Natürlich auch über Sex.. Er meinte. dass er es nicht leicht habe bei Frauen, da er nicht gerade einen großen Schwanz hat. Und wie ich halt so bin, sagte ich:“Zeig ihn mir mal“ :-)) Also ich fand den jetzt nicht soo klein. Aber wo er ihn ausgepackt hatte und er schon steif war konnte ich nicht anders und habe ihn geblasen.. Er hat sich auch nicht gewehrt.. Und ihr wisst ja, dass ich mega gerne blase. Seht selbst.. Ich fand es auch geil, wie er stöhnte und sein Dirty Talk… Ich werde gerne als Geile Schlampe bezeichnet, wenn ich einen Schwanz im Mund habe.. Wer weiss, vielleicht ist es auch mal euer, geiler Schwanz 🙂

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert