Eigene Stiefschwester beglückt-Das Perverse Stück

Samstag Abend und es ist wieder an der Zeit einen heben zu gehen.Einmal alle paar Wochen bin ich mit meiner Stiefschwester unterwegs die eigentlich ganz locker drauf ist…..nur das sie so nen Mutterkomplex hat und immer versucht mich zu verkuppeln. Wie locker sie aber drauf ist hab ich erst an diesem Abend festgestellt. Diesmal war eine ihrer scharfen Freundinnen mit von der Partie und wie´s halt so ist dauerts bis sich die Mädels ausgehtauglich vorbereitet haben.Schminken und blabla……Ich warte gelangweilt und hoffe das es bald losgeht als mich die beiden irgendwie zum anbaggern anfangen!!! Besonders schräg war das meine Stiefschwester fast nichts an hatte und mir das schon sehr unangenehm war. Als mir die beiden dann aber an die Wäsche gingen und mein Schwanz auf mega anwuchs war mir alles egal. Genüsslich hab ich die beiden Fotzen geleckt und dabei zugesehen wie ihre Mösen immer nasser wurden. Ich nehm sie beide doggy und was seh ich da? Haben die doch nen Plug in der Arschfotze!! So gehen diese bitches also fort!!! Ich hämmer beide ordentlich durch und pack meine Sahne auf beide Ärsche.Man war meine Stiefschwester eng!!!!!Danach waren wir bereit was trinken zu gehen!!!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert