EHEFOTZE zum ARSCHFICK freigegeben!

Ich wusste ja, dass mein Mann ein richtig perverses Schwein ist. Aber dass er SOWAS tut, hätte ich nicht gedacht!!! Als er richtig geil meinen Arsch fickt, steht plötzlich sein Kumpel Rudi an der Tür. Er hat ihn zum Arschfick eingeladen!!! Rudi schaut zu, wie mein Schatz mir in die Rosette rotzt – und dann darf Rudi ran. Mein Arschloch ist freigegeben! KRASS!!! Rudis Schwanz ist schon steinhart, als er ihn mir in mein vorgedehntes Arschloch stößt. Ich muss zugeben, es macht mich MEGA GEIL, dass er mein ARSCHLOCH BENUTZT. Er hämmert mir den Schwanz in den Po und vor lauter Geilheit bekomme ich einen wahnsinns Anal-Orgasmus. Dann bekomme ich die ZWEITE SPERMALADUNG ins Arschloch. Die beiden waren so begeistert, dass sie nächstes Mal auch den Rest der Männerclique einladen wollen!! Was hältst du von der perversen Idee???

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert