Echter Privater Amateur-Sex mit Samanta-Privat – Teil 1/3 – Das ist MDH!!!

Tja… was soll ich sagen, ich habe Samanta getroffen und es war der Wahnsinn… Eigentlich wollten wir nur einen entspannten aber durchaus geilen Abend verbringen! Doch das Resultat war eine wilde Fickerei! Wir haben gar nicht alles auf Video bannen können, denn des Öfteren überkam uns einfach die Geilheit das wir nur so vögelten! Deshalb gibt es auch 3 Teile zu sehen: In Teil 1 könnt ihr Samanta‘s Gier nach meinem Schwanz bestaunen… Wie ich ihr immer wieder den Schwanz bis zum Anschlag ins Maul schiebe und sie oft kämpften musste… doch sie schlug sich sehr tapfer! Aber ihr Arsch hat es mir auch angetan, daher genoss ich es sichtlich wie ich ihren Arsch spankte… Entweder per Hand oder mit einer Peitsche… Aber ihr gefiel es auch, denn als ich sie heftigst abfingert schmatzte ihre nasse Fotze wie verrückt… doch zur Bestrafung das sie ihre Geilheit nicht kontrollieren kann folgten auch Peitschenhiebe auf die anscheinend nimmersatte Fotze! – Viel Spaß mit Teil 1!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert