Duscht mich mit Sperma!

Sperma ist fuer mich das Geilste – und wenn ich ueber und ueber damit eingesaut bin, fuehle ich mich richtig wohl. Gebt mir eine geile Sperma Dusche! Ab in die Nuttenposition – eine geile Fickhure weiß, was sie braucht. Ich bücke mich, spreize die Beine und zeige meine offene geile Fickspalte – und schon werde ich gut und tief von hinten durchgefickt. Die Prügel warten nur darauf, so ein williges Fickstueck in aufnahmebereiter Abfickhurenstellung ranzunehmen. Dann noch einen spritzbereiten Fickschwanz im Blasmaul und mehrere in „Vorbereitung“ – ein geiler Tag. Ich liebe Fickschwänze melken, bis mir die Ficksahne ins Fickmaul und Fresse spritzt! Einer nach dem anderen rotzt mir seine geile Sahne auf die Titten bis mir der ganze Saft am Koerper runterläuft Und was ich in die Fresse bekomme, schlucke ich natuerlich alles weg!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert