Duschkabinen Fick! Nicht nur das Wasser spritze mir aufs Gesicht :-D

Da will man sich mal schön entspannt duschen, aber der liebe Herr hat andere Vorstellungen davon und holt gleich die Kamera mit ins Bad! 😉 Mann… dem hats wieder gefallen den Duschkopf auf mich zu richten und mich schön nass zu machen bevor er mir seinen Schwanz in den Mund steckte. Ich mag Wasser in den Augen ja sooo besonders….:-( Aber das was später kam hat wieder alles wett gemacht, als ich ihm meinen Po entgegenstreckte und er mich mit heftigen Stößen durchfickte! Zum Schluß holte er die Kamera mit in die Duschkabine, filmte wie er mich von Hinten nahm und als ich mich umdrehte wartete schon ein geiler Schwanz vor meinem Gesicht der mir dann alsbald ein paar Schübe Sperma ins Gesicht ejakulierte! Es landete auch viel um den Mund herum, ich ließ es mir nicht nehmen davon ausgiebig zu kosten. 😉 Hat mir besser gefallen als nur das Wasser immer im Gesicht, hihii! 🙂 Am Ende hab ich alles brav unter dem Duschstrahl vom Gesicht abgewaschen, hat sich toll angefühlt! 🙂

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert