Düsseldorfer Hoteldate mit 2 Usern

War mal wieder in Düsseldorf. Verabredete mich mit 2 Usern (Thipet6 und hwtoto) in einem Hotelzimmer. Hatte mal wieder richtig Lust auf einen geilen tabulosen Dreier….und die zwei auch. Beide fickten mich AO im Wechsel durch nachdem ich ihre Schwänze schön hart geblasen hatte. Wollte mir von beiden diesmal schön die Pussy besamen lassen Ich bekam auch was ich wollte….der eine konnte nicht mehr inne halten bei meinen Blaskünsten und sprizte ab wärend mich der andere User Doggy nahm.Seht wie ich mich auf den besamten Schwanz einfach drauf setze und ihn einfach nochmal abreite.Oh geil wie der Saft sich in meiner Pussy anfühlt.Danach fickte mich der andere User wieder weiter und schoss seine Ladung auch noch rein.Und wie ich halt bin saugte ich danach auch ihn noch den letzten Tropfen aus und schleckte seine Schwanz sauber. Düsseldorf, ich bin bald wieder da und hoffe auf noch mehr Sperma. Einfach geil eine so nasse Spermaspalte!!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert