du hast DIR eine voll gepisste windel 2

nachdem ich die windel so richtig nass gepisst hatte.legte ich die vollgesaugte windel als unterlage zu meinen füssen,die in nagel neuen gummi stiefeln steckten. nun geniesse ich nur noch die gummi hose auf meiner nackten möse.reibe meine auf touren gekommene möse durch das gummi und lasse meine pisse laufen.wie herrlich sich meine pisse in der gummi hose hält und bei jeder bewegung an meinen arsch und fotze klatschte.das machte mich so geil,das ich meine fotze durch die nasse gummi hose in stehen abwichste.und mit einen kräftigen orgasmus belohnt wurde.noch ganz zittrig vom abgang muß ich mich erstmal auf die voll gesaute windel setzen.etwas pisse läuft an meinen beinen herunter und ich ziehe die gummi hose vom arsch um meine fotze für DICH auf zu reissen.während ich mit meinen nass gepissten arsch über die windel rutsche….mhmmmmmmmmmm DU weißt,was ich mir jetzt wünsche

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert