Dreister Nachbar! Brutal in den Arschgefickt?

Ich war grade meine Wäsche machen als mein Nachbar mich im Keller überrascht hat. Er hatte sich noch kurz beschwert weil ich gestern mit meiner Freundin zu laut gewesen bin. Als er mir sage, dass seine Frau oben in der Wohnung wartet habe ich versucht ihn etwas zu reizen, aber er ist mehr drauf angesprungen als eigentlich mein Plan war. Ich habe mich umgedreht und ihn ganz kurz meinen Arsch gezeigt aber er wollte dann sofort das ich mich vor ihm hinknie und seinen schon harten riemen in den Mund nehme. Danach hat er mich einfach hochgezogen, mich an die Wand gedrückt und seinen großen Schwanz immer härter und bis zum Anschlag in mein kleines enges Arschloch gesteckt bis er mich mit den Kopf runter gedrückt hat und mir die ganze Sahne in meinen Mund gespritzt hat.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert