Dreist – oder einfach nur geil???!!!

Schwanzgeil und mit kribbelnder Fotze saß ich in meinem Hotelzimmer und überlegte, wie ich möglichst schnell an einen geilen Fick kommen konnte! Männer gibt es in einem Hotel mehr als genug, also rief ich einfach die Rezeption an und reklamierte, dass meine Kaffeepadmaschine nicht funktionieren würde! Kurze Zeit später war ein junger Mann da und als ich mein Kleid hochschob und ihm einfach meine nackte Muschi zeigte, wusste er sofort was wirklich los war…hihi…Er fingerte meine nasse Fotze und als ich dann seinen Schwanz hart geblasen hatte fickte er mich richtig geil bis zum Orgasmus! Klar dass ich auch seine Sperma wollte, doch so eine Megaladung hatte ich dann doch nicht erwartet! Ich verschluckte mich fast an seine Ficksahne….

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert