Dreier mit Lia und Jackybabe – Ein Traum wird wahr

Boah, du glaubst nicht was mir passiert ist, ich kann es kaum selber fassen, ein Traum wurde wahr. Jackybabe und Lia hatten mich eingeladen. Wir saßen zusammen im Wohnzimmer und tranken etwas als Jackybabe mich zu ihnen auf die Couch holte. Die Beiden wollten wir meine Schüchternheit nehmen und zeigten mir was sie so drauf haben. Sie zogen sich aus und Jackybabe verwöhnte Lias Pussy. Dann forderten sie mich auf zuerst Jackybabes Fotze und Arschloch zu lecken und dann Lias. Danach blies Lia mir den Schwanz fickbereit währende ich Jackbabes nasse Spalte lecken durfte. Sie fickten mich abwechselnd und benutzten mich als ihr Sextoy. Man war das geil und zum Abschluß sollte ich ihnen meine Sperma in ihre hübschen Gesichter wichsen. Das Ganze ist doch nicht zu fassen. Ich kann es immer noch nicht glauben das mir das passiert ist. Ich bin ein Glückspilz.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert