Doppelpack für meine Muschi – Schwanz und Dildo

Wenn ich meinen Kumpel in seiner Fickwohnung besuche, geht es immer voll zur Sache. Nachdem mich mein Kumpel und sein Mitstecher schon in der Küche und auf dem Strafbock ordentlich abgefickt hatten, wollte ich noch eine dritte Runde… Die Eier meines Kumpels waren schon restentleert, aber der andere Typ wurde von meinen Dildospielen noch mal richtig geil! Also, Schwanz anblasen…tief rein in meine Kehle und dann konnte der Fick starten! In der Kerzenstellung hat er seinen steifen Riemen in mein Fickloch versenkt…aber da war ja auch noch Platz für meinen Dildo 🙂 Das ist schon ein geiles Gefühl, wenn die Muschi gleich doppelt gestopft wird! Ich habe an dem Tag wirklich alles gegeben, also wollte ich mir auch eine kleine Belohnung gönnen…ich wollte die Ficksahne auf meiner Zunge schmecken!!! Das hatte ich mir verdient :)) #blasen #deepthroat #dp

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert