Dompetting mit Happy Kantran

Der User Kantran war viel zu aufgeregt, um mir vor meinen Augen die heisse Sahne zu geben! Aber das lies ich nicht gelten, denn ich wollte unbedingt meine Ladung haben und ihm auch mal endlich seine Nervosität nehmen! Deshalb habe ich mich neben ihm ins Bett gelegt und erst etwas mit ihm gespielt. Wo ich aber dann kurz auf seinem Gesicht saß, war ihm wohl mein afrikanischer Booty etwas zu prall, hahaha! Bekommt da etwa jemand keine Luft? Letztlich habe ich ihm dennoch liebevoll meine Nähe gegeben. Ich bin sehr sanft auf ihn eingegangen und wir haben leidenschaftlich miteinander gekuschelt. Meine Körperwärme, mein Atem, mein Duft, mein weicher Dirty Talk und meine besondere Zuneigung haben es ihm gegeben und er konnte am Ende nicht mehr in sich halten. Die Lady holt sich was sie will!! Alles was er brauchte war nur etwas mehr Zärtlichkeit und einwenig Liebe =) Aber dass er dann soo eine Spermaladung für die Lady ablässt, habe ich echt nicht erwartet, vor allem so weiß und so cremig, einfach nur fantastisch! Wenn du dich auch traust, mir real vor meine schönen Füße zu treten wie User Kantran, dann komme her zu mir und spritze deine Sahne für mich ab! Du Hengst,.. oder … Loser?

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert