Doc Pink bei Steve

Tja was soll ich sagen die Frau Doc Pink musste wieder mal nem Patienten helfen.. Diagnose EXTREMER SAMENSTAU… Und wer kann da besser helfen als ich. Als erstes lutschte ich ihm mal seinen echt dicken Schwanz richtig hart. Leckte und saugte ihm dann seine prallen Eier bis ihm die ersten Tropfen aus dem Schwanz liefen. Dann rieb ich seinen Harten an meiner auslaufenden Fotze und UPS irgendwie steckte er plötzlich ohne Gummi in mir…. was mir in dem Moment auch egal war. Dann fickten wir wie verrückt, bis er mich auf den Rücken drückte und mit 3 Fingern meine Fotze so bearbeitete bis ich richtig geil abgespritzt habe. Alles war total nass und er fickt mich gleich danach wieder richtig durch…. WOW ein geiler Patient 🙂 #Doktorspiele #doktor #squirten #eier #saugen

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert