Die Stiefelmahlzeit

Zwischendurch muß ich meinen Extremabspritzer Paul bei Kräften halten! Deshalb soll er jetzt zwischendurch eine Mahlzeit zu sich nehmen! Natürlich habe ich mir da etwas spezielles ausgedacht! Ich komme in den Raum und begutachte Paul erst mal von allen Seiten. Dann nehme ich Platz und zeige Paul die Banana die ich mitgebracht habe. Ich schäle sie und lege ein Stück Banane auf den Boden. Vor Pauls Augen zerdrücke ich die Banane unter meiner Stiefelsohle. Na Paul, stelle Dir mal vor das wäre Dein Schwanz gewesen! Nun soll Paul meinen Bananensohle wieder reinigen, natürlich mit seiner Zunge! Das ganze wird noch mit Herrinenspucke verfeinert! Und zuletzt soll Paul einfach den Rest vom Boden essen! Ich ziehe meine Stiefel aus auch die müssen von Paul gereinigt werden! Wenn ich wieder zurück bin in 5 Minuten ist hier alles aufgegessen Paul! #Stiefelmahlzeit #Lederstiefel #Domina #Mistress #Banane #Mahlzeit #S&M #Strumpfhose #Korsett #pantyhose #FSH #legs #Beine #Stiefelessen #HighHeels #boots #fetish #Fetisch #Sklavenfütterung #Bananensohle #Sohlen #Stiefelsohle

Kommentarfunktion ist deaktiviert