Die Milf in geilen Heels und heisser Strumpfhose schön angewichst lach

Ich Luder ich geile Milf Mann wie ich aussehe geile Glitzer Heels enges Kleidchen und so eine süße Strumpfhose in rot und schwarz 15 den. Extra für Frank denn er wollte einen Abstecher machen zu mir. Ich warte schon ungeduldig liege auf dem Sofa und dann endlich kommt er mein geilster Wichser für immer …………………………. Er srand im Stau der Gute aber egal jetzt ist er da wir fangen an er hatte sofort einen Ständer kein Wunder bei den Heels steht er ja drauf und auf meine Riesen Brüste lach Also schön Blasen mit den Heels an seinen Schwanz und dann alles auf das Luder die Strumpfhose Gesicht Kleid alles voller sperma. Mann mein geiler Frank der weiss was dem Luder gefällt………sollte sich mein Langweiler eine Scheibe abschneiden oder?

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert