Die Fotze 5x zum abspritzen gebracht!!!

Hab wieder etwas für Euch… Eine saugeile Dildo-(Squirting)-Show. Schaut mir zu wie meine Squirting-Fotze mehrmals abspritzt. Egal wo, egal wann es macht mich richtig geil meine nimmersatte Fotze zu befriedigen… Das ich geil bin, dass weißt Ihr bestimmt schon und es war alles vorhanden… Mein Kameramann, mein großer Gummischwanz und ein geiles Plätzchen haben wir auch gefunden. Auf den Hochsitz stopfte ich mir den Dildo in die feuchte Möse, fickte sie hart und schnell bis sie anfing heftig zu zucken. Dauerte nicht lange bis meine Pussy das erste Mal im hohen Bogen abspritzte… danach jagte ein Orgasmus den nächsten… Bei jeden Orgasmus schoß der Squirt-Saft wie eine Fontäne aus meiner Fotze, bin fast ausgelaufen!!! Und dann passierte es völlig unkontrolliert sogar den Kameramann habe ich getroffen. Dieses Squirt-Erlebnis war echt krass, ganze 5x!!! habe ich mein Fickloch zum abspritzen gebracht!!! Viel Spaß beim zuschauen & genießen Mit feuchten Grüssen Eure Crazy-Carmen

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert