Die Ehefotze vom perversen Nachbarn

Willst du meine Ehefotze benutzen, fragt mich der Nachbar am Gartenzaun. Er sagt sie liegt mit verbundenden Augen und gefesselt im Ehebett und wartet auf Schwänze. Klar tu ich dem Perversen Deppen den gefallen und bin rauf zu ihr. die Sau hat seiner Alten doch tatsächlich noch groß, Fick mich, auf den Körper geschrieben. Aber gut, ich will ja auch nur Spass und sie hatte denn wohl auch. hab ihr das Arschloch und die Muschi gefingert und ihre fotze während ich ihr Fickmaul ficke mit einer Salatgurke durchgevögelt. Bei dem Anblick kann ich die Spermasuppe nicht lang bei mir behalten und rotz ihr damit das ganze Gesicht voll. Damit die kleine schlampe noch mehr davon hab schieb ich ihr die ganze soße mit den fingern in ihr Schleckermaul.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert