Die Besamung am Bergsee geht weiter

Diese Aufnahmen wurden während meines diesjährigen Sommerurlaubs gemacht. Es ist das zweite (und letzte) Video, dass an dem geilen Nachmittag am Bergsee entstanden ist. Natürlich war ich auch während des Urlaubs ziemlich heiß und dem musste ich Abhilfe schaffen. Ich hatte vorher gesehen, dass in der Nähe unseres Urlaubsortes ein paar gut geeignete Bergseen sein sollte. Viel Wald um die Seen und offensichtlich sehr versteckt und einsam. Perfekt für mich. Also nichts wie hin. Und tatsächlich, es war perfekt. Da liefen natürlich noch andere Urlauber (und Einheimische) herum, aber ich fand schnell eine schön geschützte Ecke, direkt am See, nachdem ich bereits auf dem Hinweg einmal eine Pause einlegen musste, um direkt am Waldweg gevögelt zu werden (ist auch in diesem Film zu sehen). Tja, und dann am See ließ ich mir es natürlich weiter gut gehen. Dort wurde ich dann mehrfach gevögelt, einmal fast mit der ganzen Faust gefickt und natürlich auch besamt… und dass direkt offen am See, während gegenüber am anderen Ufer auch andere Menschen lagen. Sehr geil!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert