Devote Spiele – Heißer Wachs auf zarter Haut

Auch in diesen Jahr möchte ich meine devote Ader weiter ausleben. Das Spiel von Unterwerfung & Dienen sowie die Faszination Lustschmerz, als eine der intensivsten Gefühle, möchten wir gemeinsam weiter vertiefen. Bei diesem Training zur gehorsamen Dienerin der Lust, sollte meine Schmerzgrenze getestet werden. Mein Meister hat mir eine Augenmaske angelegt und meine geilen Titten straff abgebunden, jetzt wartete ich auf das was er vorhatte… Mit Schlägen auf meine Titten begann das Training… Es ging weiter mit einer derben Brustmassage und leichten Hieben auf meinen geilen Arsch… Ich genoss das Spanking was ich erdulden musste dabei ahnte ich noch nicht was als nächstes folgen sollte… Auf einmal spürte ich etwas heisses auf meinen empfindlichen Titten und ein eigenartiges Gefühl der Lust schoss durch meinen Körper… Diese Fantasie von heißen Wachs auf nackter Haut hatte ich schon lange, aber dass es sich so geil anfühlt hatte ich nicht gedacht. Hoffe es gefällt Euch Viel Spaß beim zuschauen & genießen Feuchte Grüsse, Crazy-Carmen

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert