Deutsches Luder legt geile Dildoshow hin bei der Mydirtyhobby Porndateparty23

ich wurde eingeladen zu einer schöner Mydirtyhobby Party nichts ahnend und so geil wie ich nun mal bin nahm ich mein schön lackoutfit mit und meinen schönen Bunten Doppeldildo. läufe des tages fragte man mich ob ich nicht lust hätte auf eine geile Dildoshow ich stotterte und sagte ich hab mein Dildo dabei ich zog ihn aus meiner Handtasche und ich fing an zu tanzen die Musik brachte mich in Stimmung ich ging zu den ersten heißen typen kniete mich vor ihn zeigte ihn mein Dildo und fordere ihn auf bei mir rein zu stecken hmm immer feuchter und nasser wurde ich also ging ich zum zweiten ohne zu bemerken das ich schon von vieeln heißen Typen angestarrt wurde zwang ich auch den zweiten den doch bei mir zu benutzen ich behielt dabei dir Kontrolle denn ich genoss es so angestarrt zu werden.Der Dildo drang immer wieder in mir ein die Möse war so nass das mein Dildo mal abgeleckt werden musste ich steckte mir ihn ihn den Mund und spielte mit der Zunge über den Feuchten Dildo.. du willst wissen wie es weiter geht dann solltest du dir das mal anschauen ohne Ton

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert