Der Quick Fick – SChnell mal rein gelutzt.

Mal ne schnelle Nummer für zwischen durch hab ich mir gedacht. 😀 Gefällt mir gefällt euch und dem Ficker sicher auch so schnell wie der abgespritzt hat. 😀 Nach dem ich mit dem fetten 23cm Schwanz war der Kameramann vom zu gucken so geil das er mich fast angebettelt hat das ich ihn auch mal ran lasse. Und ja was soll ich sagen meine Fotze war so durch gerammelt das ich dem Wunsch natürlich auch noch nachgekommen bin , haha. Ja es war auf den riesen Schwanz noch das Sahnehäubchen oben drauf und er hat mich echt nochmal zum Orgasmus gebracht. Zufriedener hätte ich nach der Dreh Session echt nicht nach hause gehen können. Doppelt von zwei guten Fickern gebumst und ein Lächeln auf den Lippen. Mal abgesehen vom Sperma. 😀

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert