Der Nachbar

Ich hatte den Kamin gut eingeheizt und wollte ein Buch lesen. Ich ziehe den Slip unter meinem Kleid aus. Da sitze ich so auf meinem Sofa und lese ein Buch. Ich bemerkte erst zu spät, dass mein Nachbar am Fenster steht. Erbost gehe ich zur Tür und frage ihn was das soll, aber im gleichen Augenblick denke ich mir, er kommt mir doch richtig gelegen. Ich holte ihn in meine gut eingeheizte Stube. Gleich ran an seine Hose und öffnete sie. Ich konnte gar nicht anders, wie seinen Schwanz zu blasen. Beide nackt standen wir so aneinander und ich bückte mich. Dabei schob er seinen Schwanz tief in meine Muschi. Nach einer Weile gingen wir auf das Sofa, wo er mich weiter in doggy und in Missionarsstellung durch fickte. Ausgepowert von doggy, war ich dran. Also setzte ich mich auf seinen harten Schwanz und ritt ihn in Vorder- und Rückposition ab. Oh ja, ich merke, wie sein Schwanz anfing zu vibrieren und er spritzt seine Sahne in meine Muschi. Was für eine große Ladung. Ich will alles und kreise meine Hüfte noch ein wenig auf seinen Schwanz. Zum Schluss halte ich sie direkt mit seinem herauslaufenden Sperma in die Kamera. Das Video ist in HD1080 mit Sound und Nahaufnahmen

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert