Der Langweiler sollte eigentlich malern ich hatte Spass und wollte zu ihm aber dann……………

Naja ich targe mal wieder einen geilen Mini und Halterlose wir haben die ganze Zeit schon Handwerker natürlich geile mein kleiner Langweiler hatte die Aufgabe bekommen ein Zimmer zu malern aber Nein macht er wieder nicht wie immer so ein Looser. Ich hatte grad wieder Sex mit einer Ouvert Strumpfhose geil Naja wird er wieder mal schön erniedrigt von mir, ich habe so richtig Lust ihn fertig zu machen verbal zu erniedrigen zu demütigen. Da nehme ich doch glatt wieder ein vollgewichstes Gummi zur Hilfe davor ekelt er sich am meisten lach. Ach mir egal ich habe meinen Spass daran und der Minipimmel kann froh sein das ich überhaupt Zeit für ihn habe. Na hast Du auch mal Lust?

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert