Der Freund meiner Schwester war zu Besuch und………

Ja zu Besuch übers WE bei mir also mit meiner Schwester……ich stehe sehr früh auf und koche gerade Kaffee leicht bekleidet im Hemdchen und roten String. Da geht die Tür auf und er steht da ich glaube sogar mit Latte. Mein erster Gedanke na da läuft wohl nicht mehr so viel lach. Oh ich war erschrocken naja so leicht bekleidet aber irgendwie fand ich ihn geil wie er da so stand. Naja eins kam ins andere hatte nur Angst das sie es mit bekommt aber die hat geschlafen diese langweilige………..Nun er hat mich ganz schön angebaggert am Ende blase ich werde gefickt und bekomme das Sperma auf die Muschi und der rote Slip steckt in der Muschi darauf steht er total wie geil das aussah das Sperma und der Slip schön in der Reifen Muschi nun kann der Kaffee geginnen lach

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert