Der Chef unerwartet bei mir am Ende wichst er mir ins Glanzhöschen

Ich Luder habe mich gerade sexy angezogen weil ich am PC arbeiten wollte also enge Bluse, rock und so eine schwarze Glitzerstrumpfhose. Ich ging zur Toliette und als ich wieder kam da hörte ich schona us meinem Zimmer jemand reden…………….komisch war ja allein. Ich mache die Tür auf da sitzt mein chef auf meinem Stuhl mit einer Strumpfhose von mir in der Hand und wichst. Kann ja wohl nicht sein er hat einen Schlüssel mal von mir bekommen aber das heisst ja nicht, das man ohne Klopfen einfach reinkommt. Dann auch noch in meinen Sachen stöbert. Naja auf Arbeit ist es ja kein Geheimnis mehr alle wissen er steht auf Nylons und Heels. Er wollte Akten abholen war seine Ausrede. Naja da er nin mal schön beim wichsen war, kann er es auch zu Ende bringen und bei meinem Anblick ging das flott. Als ich meine geile Muschi zeigte das Höschen nach unten zog, dauerte es nicht lange und die Sperma Ladung ging dierekt ins Strumpfhöschen………………..sehr geil!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert