Der Chef spontan zu Besuch bei mir nicht zum ersten mal lach

Oh Mann ich bin schon ein Luder, da sitze ich so da in meiner echt geilen Glanz-Strumpfhose meinen Heels meiner Bluse naja machte mich fertig für die Arbeit. Da klingelt mein Handy die Frau vom Chef war drann. Naja sie fragte mich weil er oft spät nach Hause kommt und sich merkwürdig verhält ob ich etwas weiss. Naja ich sagte Ihr, sie solle sich keine Sorgen machen naja gut zugeredet. Ein wenig schlechtes Gewissen hatte ich schon weil naja der Grund bin ja wohl ich warum der chef zu spät zu Ihr kommt. Aber sie ist ja wohl selber Schuld, was er mir alles erzählt. Kaum aufgelegt da kam er auch schon zu mir. Natürlich gleich einen Steifen ich Blase und wichse. Meine Glanzstrumpfhose sieht echt geil aus, mein Glas-Dildo auch den ich benutze. Am ende wichst er mir schön aufs Glanzhöschen sehr geil wie immer.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert