Den Mann meiner Freundin angemacht

Wenn ich was will, dann erreiche ich das auch, egal was ich dafür tun muss. Als Mailinh zu Besuch war, wollte ihr Mann nur filmen, wie wir Frauen es zusammen treiben. Aber ich wollte seinen Asia-Schwanz haben! Ich bin schon nackt und warte auf Mailinh. Mit einem Fuß spiele ich an seiner Hose und massiere den Schwanz darunter, mache meine Beine breit und zeige ihm meine Blondinen-Muschi. Mein Mann steht daneben und grinst, er kennt mich und weiß, ich würde jetzt lieber Schwänze lutschen und von beiden gefickt werden. Er fing dann Mailinh ab und schnappte sie sich gleich und ich konnte mir endlich den Asia-Schwanz holen und ihn leidenschaftlich blasen. Doch war der mit der Kamera in der Hand nicht ganz bei der Sache, also musste der Schwanz meines Mannes wieder doppelt dran glauben und konnte uns beide voll spritzen.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert