Demona packt aus! Teil 3 von 4 | by Lady_Demona

Ja da stehe ich schon wieder hier mit ganz vielen Kartons und meiner Schere. So langsam habe ich dasgefühl das mich hier jemand sehr ärgern will. Die ganze Woche wurde ich mehrfach vom Postboten rausgeklingelt- ich hatte doch schon mal gesagt das ich vor 12 Uhr meinen Arsch nicht aus dem Bettchen schwingen werde. Beim nächsten mal machst Du eine Terminlieferung! Jetzt ist auch schon alles voller Kartons! Kannst Deinen Arsch mal hier rüber schwingen zum Aufräumen! Heute allerdings hat sich das Aufstehen wirklich gelohnt- aber so langsan hege ich den Verdacht wer für dieses ganze Paket Chaos verantwortlich ist! Meine notgeile kleine Sissyschlammpe Lil Jasmin! Kannst es ruhig zugeben!#wishlist #leer #kaufen #geschenke #amazon #melkung #meins #ichwillmehr #herrin #lady #opfer #ehren #beschenken #demona #domina #findom #femdom #dirty #talk #anweisung #sklave #devot #dominant #bdsm #sm #fetisch #aufgabe #wichsen #geldherrin #demütigung #erniedrigung #verbale #deutsch #blond #lange #Nägel #Göttin

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert