DEEPTHROAT & FACEFUCK in Lucy´s süßes Fickmaul, der Queen of Slave!

Wir sind mitten in Berlin und meine kleine Lucy zeigt mir wieder mal, dass sie geilste, #devoteste Fotze dieser Stadt ist. Wer bereits in den Genuss eines unserer Videos/LiveCam Show gekommen ist, kann nur erahnen was er hier vor die Linse bekommt. Ihr steht auf dreckiges Stöhnen und #DirtyTalk? Auf Würgen und ihr danach richtig ins Gesicht zu slappen? Auf ins Gesicht spucken, welches ich verschmiere, um danach meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Kehle zu rammen? Lucy hat schon oft genug gezeigt, was sie wegstecken kann und sie den Titel als meine und eure Queen of #Slave mehr als verdient…und falls ihr jetzt schon horny seid, von den genannten Schweinereien, dann freut euch auf einen mehr als versauten #Facefuck als Finale, bevor ich ihr einen #Cumshot ins Gesicht verpasse! Viel Spaß wünschen wir euch bei 15 Minuten misshandlung meiner Alpha Sklavin. Eure/er Lucy&Lyserg – Wasted&Horny fürs Leben.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert