Deep Throat auf einen Hochsitz im Wald

Bei meinem Sonntagsspaziergang staunte ich nicht schlecht als ich einen nackten Kerl auf einem Hochsitz entdeckte der sich scheinbar dort sonnte und mich zunächst nicht bemerkte.Von weiten sah er schonmal sehr knackig aus und natürlich ließ ich mir so eine Chance nicht entgehen.Ich ging näher heran.Als ich ihn ansprach erschrack er zwar kurz aber scheinbar machte ihn das schöne Wetter auch so geil wie mich da sein gepiercter Schwanz auch schon stand wie eine 1. Ich fragte ihn ob ich sein Teil mal kosten dürfte und er hatte zum Glück nichts dagegen. 🙂 Ich kletterte zu ihm auf den Hochsitz und schnappte mir seinen harten Schwanz.Ich bearbeitete ihn schön mit meinen Händen und schob mir sein Teil bis zum Anschlag in meine Kehle…..ja schön tief. Ich leckte ihm die Eier und seinen Schwanz bis er mir alles gaaanz tief in meinen Rachen feuerte und mich aufforderte alles zu Schlucken, was ich auch genüsslich tat. Sehr lecker seine Ladung……ich denke hier schaue ich jetzt öfter mal vorbei und schaue wer sich so noch auf den Hochsitz so rumtreibt.Er scheint jedenfalls ja ofter hier zu sein und zu Sonnen oder zu Jagen……was auch immer. 🙂

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert