Das Tittenmassaker – zerfickt und zugekleistert!

Also dieses Mal wurde ich echt abgefickt und vollgespritzt zurückgelassen!Ich hatte einen Typen Zuhause der auf große geile Titten abfährt. Er wollte ein Treffen haben und alles mit mir machen können was er will. Na dann mal los! Richtig krass wie es schon losging, sein Rohr stand sofort nachdem er meine Titten ausgepackt und geknetet hat! Dann hat er mir seinen Schwanz erst in den Mund geschoben und meine Titten gefickt. Das harte zupacken hat mir schon ganz gut gefallen 😉 Davon ist er so geil geworden, dass er ihn mir doch noch in die Fotze schieben wollte. Richtig geil wie fest er zugestoßen und sich dabei an meinen Riesentitten aufgegeilt hat. Natürlich gab es dieses Mal die Sahne voll über die Gute-Laune-Zwillinge 😉 Perfekter Abschluss oder was meinst Du?

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert