Das Luder im Satin-Kleidchen mit Liebeskugeln und Dildo unerwartet kommt der neugierige Nachbar

Also das er neugierig ist war mir klar echt aber das er unaufgefordert einfach rein kommt das war mir nicht klar lach…………….also ich wollte mich treffen und hatte da mein Satin Kleidchen angezogen schwarze Halterlose und meine roten Heels. Naja ich hatte mit dem User ausgemacht ich lehne die Tür an und ich liege bereit mit meinen Liebeskugeln. Oh Mann kann ich wissen, das der Depp von nebenan rein kommt aber ja so war es…………….ich liege da mit meinen Liebeskugeln und er steht vor mir. Nach einem kurzen Schreck dachte ich mir Ach dieser Depp warum nicht ich meine schlecht sieht er ja nicht aus …………..geil und spitz steht er vor mir findet meine Kugeln echt aufregend…………….dann geht er an meine Kiste und holt den Glas-Dildo Hm auch der gefällt ihm ja mir natürlich auch. Also Dildo in die Muschi Hm wie geil dann blase und wichse ich seinen Schwanz. Er reibt ihn auch an meinen Nylons, das gefällt ihm besonders gut………….am Ende wichst er mir sein Sperma schön in den Mund……………………….der geile Sack lach!

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert