Das Latex-Hardcore-Fickprogramm! Anal|Rimjob|NS

Wenn ich ein Geschenk bekomme und das in Form eines neuen Latexsoveralls, dann zeige ich mich selbstverständlich erkenntlich! Mein Nachbar bekam von mir als Dankeschön das Hardcore Programm á la Daynia! Denn dieser sündhaft geile Latexanzug musste noch richtig eingeweiht werden! Der Schwanz wurde nach meinem tiefen Blowjob noch riesiger und als er noch mit einem dreckig geilen Rimjob verwöhnt wurde, war das Rohr gleich noch praller! Er fickte mich megageil von hinten, bevor er mich von vorne ran nahm und mir meinen Latex-Fickarsch so richtig heftig aufriss! Er zerfickte mich anal, ich dachte ich explodiere, so riesig war der Schwanz! Nachdem er mir den frischen Arschfickschwanz ins Maul steckte, spritzte er meine Fickfresse voll, schaufelte das Sperma ins Maul und ich schluckte. Als geiles Finale hatte er noch eine extra Portion Natursekt für mein gieriges Fickmaul. Möchtest Du mir auch mal ein Geschenk machen? Dann bekommst du von mir ein Hardcore Dankeschön 🙂 #Latex #Rimjob #Gesichtsbesamung

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert