DAS ist Bestrafung

Ich will ihm gnadenlos harte Schläge geben mit Streifen. Warum? Deshalb! Ich brauche keinen Grund. Ich fühle mich danach! Das ist der Grund! Nur weil ICH Spaß mit Peitschen habe. Deshalb hat er seinen dummen Arsch hin zu halten. Schau, wie stark ich seinen Arsch auspeitsche! Ich nehme eine großen Schwung mit meinem Arm! Sein Arsch brennt von dem starken Schlag. Aber ich habe so viel Spaß! Also peitsche ich ihn fest immer wieder. In diesem Clip kannst du sehen, wie viel Kraft ich habe. Wie stark ich bin. Und wie stark ich meinen Sklaven schlagen kann. Ich mag ihn für MEIN Vergnügen zu demütigen. Die Strafe ist vorbei, wenn ich es will, dass es vorbei ist !!! Ich wechsel meine Werkzeuge. Damit sein Arsch richtig brennt. Aber ich schlage weiter seinen Arsch. Ich genieße es! Er darf nicht vergessen, dass er MEIN Eigentum ist! Ich habe so viel Spaß bis sein Arsch rot ist. Ich verwende auch das Nadelrad.. immer und immer wieder lasse ich die Nadeln über seinen Arsch rollen. Ich drücke die Nadeln in den Arsch! Damit sein Arsch noch mehr brennt.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert