Darf ER mich mit 18 entjungfern??? Sie sucht Ihn:Entjungferung gesucht!!!

Darf ER mich mit 18 entjungfern??? Sie sucht Ihn:Entjungferung gesucht!!! Ich wollte jetzt endlich entjungfert werden! Aber wie mache ich das genau? Ich machte eine kurze Anzeige und bat um Hilfe! Es meldeten sich ca. 500 Männer!!! Ich schrieb in der Anzeige: Wer möchte mich entjungfern kommen mit GERADE erst 18? Du darfst zu mir kommen,dann strecke ich dir meinen blanken Arsch entgegen und dann musst du mir helfen!!! Puh,war ich aufgeregt mein ERSTER SEX und meine MUSCHIE war schon TOTAL FEUCHT! Als es endlich losging war ich ziemlich GEIL und meine MUSCHIE will immer mehr!!! Jetzt will ich nur noch Schwänze spüren!! Schaut euch dieses geile Erlebnis an,habt ihr schon eine 18 jährige entjungfert???

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert