da liegst DU mir zu füssen an meinen bett

und schaust mir zu,wie ich meine nylon beine streichle.ich zeige DIR meine sexy heels DU kannst mir unter meinen rock schauen.auf meine geile nylon möse.so will ich DICH..!!!!unter meiner daunen jacke jacke trage ich nichts.meine geilen,festen titten geniessen die warme jacke…und ich knete meine geilen titten für DICH.ich rutsche mit meiner nylon fotze über Dein gieriges gesicht.verteile meine düfte .wünschte mir,das DU jetzt meine titten und fotze verwöhnst.die pisse läuft in deine gierige fresse.vermischt sich mit meinen fotzen wichs und glänzt herrlich in der nylon.meine pisse flutet mein arschloch und ich muß heftig furzen.komm…schnupper mal….und schlecke mir die pisse aus der nylon.ich verteile einwenig rotze auf meine pochende möse.mhmmmmm das sieht fast so aus wie ficksahne.die ich jetzt von DIR erwarte …mein geiles stück-:-)

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert