Cuckold filmt Sex mit Lover im Urlaub

Wir sind mit Freunden nach Frankreich in ein Ferienhaus an die Cote d´Azur gefahren, mein Liebhaber muß natürlich mit, aber die Anderen wissen nicht, dass ich regelmäßig mit ihm ficke. Also bin ich nachts heimlich in sein Zimmer geschlichen und habe es mit ihm getrieben, während mein Ehe-Cuckold auf unserem Zimmer wartete(davon gibt es auch einen Film). In 2 Nächten habe ich mich von meinem Cucki filmen lassen, hier zunächst auf der Terasse. Mitten in der Nacht überkam mich die Geilheit und ich habe meinen Lover zu uns geholt, er hat mich herrlich bestiegen, in mir abgespritzt und der Ehemann ist auch auf seine Kosten gekommen: Er durfte meine tropfende Muschi auslecken und wichsen. Weitere Videos folgen…

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert