Creampie Fotze – vollgespritzt und ausgeleckt

Die heiße Nummer im Hotel war echt geil. Zwei Zucker-Mäulchen die sich hinreißend ummeinen Mädchen Schwanz kümmerten und mir meinen Schwanz lutschten. Beide zusammen verwöhnten mich gleichzeitig mit dem Mund, blasen und am Schwanz lecken. Das war ja schon die Krönung. Aber was dann passierte toppte das ganze noch um Längen. Unser zweites Schwanz Mädchen bekam von Kacy einen Blowjob verpasst während ich sie fickte. Ihre Fotze schluckte meine Latte immer wieder. Die geile Sau hat aber auch eine mega Muschi. Ich hatte Lust ihr in die Fotze zu spritzen und tat das auch. Meinen Saft in das Loch gepumpt war klar was kam. Fremdsperma lecken für das Schwanz Mädchen. Besser hätte es nicht enden können. Dreckig und versaut so wie ich es liebe.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert