Cock-Pampering bei TV-Abend – Privatvideo

So ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher ist doch etwas Schönes… vor allem dann, wenn Prinzessin Pria den Abend versüßt. Mit einem ausgibigen Cock-Pampering, einem Schwanz-Verwöhnprogramm!Ich pampere einen glücklichen Schwanz mit meinen Zauberhänden. Spiele ein bisschen, massiere, schlage ihn auch ein wenig. Eine perfekte ‚Nebenhandlung‘ zum TV-Programm. Und alles ohne Hektik, ohne Zeitdruck, ohne ’schnell zum Spritzen bringen‘. Der Schwanz genießt es. Genau wie ich! Eigentlich ist der Film ein Privatvideo, einfach mal so mitgefilmt, hatte nicht geplant, ihn hier zu veröffentlichen. Aber der Film gefällt mir so gut, ist mal etwas anderes. Ich bin überzeugt, er gefällt Dir genauso gut wie mir! Leider musste ich den Ton herunterdrehen… der TV-Ton darf nicht zu hören sein. Das Verwöhnprogramm dauerte natürlich länger als nur ein paar Minuten. Ich stelle ca. 12 Minuten davon, aufgeteilt in 3 Filme, hier ein. Am Schluss konnte der Schwanz natürlich gar nicht anders, er musste einfach spritzen. Und damit es keine Sauerei im Bett gibt, habe ich noch ein bisschen geblasen und er durfte mir die ganze Ladung in den Mund spritzen. DAS nenne ich einen perfekten TV-Abend…

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert