Cock-Pampering bei TV-Abend – Finale mit Blow

So ein gemütlicher TV-Abend ist doch etwas Schönes. Vor allem dann, wenn Prinzessin Pria den Abend versüßt. Mit einem ausgiebigen Cock-Pampering, einem Schwanz-Verwöhnprogramm! Ich spiele ein bisschen, massiere, schlage ihn auch ein wenig. Eine perfekte ‚Nebenhandlung‘ zum TV-Programm. Und alles ohne Hektik, ohne Zeitdruck. Spritzen war nicht geplant. Wir hatten kurz vorher Sex, der Schwanz hatte schon abgespritzt und war auf Halbmast. Eigentlich ist es ein Privatvideo, einfach mal mitgefilmt, war nicht geplant, ihn zu veröffentlichen. Aber der Film gefällt mir so gut, ist mal etwas anderes. Leider musste ich den Ton herunterdrehen. Der TV-Ton darf nicht zu hören sein. Das Verwöhnprogramm dauerte natürlich länger als nur ein paar Minuten. Ich stelle ca. 12 Minuten davon hier ein, aufgeteilt in drei Filme. Dieses ist der dritte Film – das spritzige Finale! Natürlich konnte der Schwanz am Ende gar nicht anders, er wurde wieder steif und spritzte nochmal! Und damit es keine Sauerei im Bett gibt, habe ich noch ein bisschen geblasen und er durfte mir die ganze Ladung in den Mund spritzen. Beim Blasen kannst Du mir sogar im Spiegel zusehen. DAS nenne ich einen perfekten TV-Abend…

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert