Casting mit zwei Schoko-Ludern

Beim Casting meinte der Produzent, wir sollen zuerst einmal unsere Blasfähigkeiten unter Beweis stellen, da die anscheinend viel Hardcorematerial mit Deep Throat produzieren. Klar haben wir ihm daraufhin gezeigt, dass er mit uns einen guten Fang gemacht hat. Meine brasilianische Freundin beginnt zuerst ihn hart zu machen und gibt ein kleines Solo, dann komme ich dran und muss, und zuletzt verwöhnen wir beide zusammen seinen prallen XL-Prügel. Seinen Handlanger „Fritz“ haben wir bereits nach kurzer Zeit mit unseren Schluckmäulern bis zum letzten Tropfen entsaftet > Geile leckere Ficksahne für uns… yammi!!! Kurz zur Info: Das ist eines meiner ersten Blasvideos, unmittelbar vor meinem Beginn als Bijoux-Chocolate, und der Produzent kannte mich damals nur unter „Schokomäus’chen“ *hihi… Ihm scheinen unsere Blaskünste wohl beeindruckt zu haben, soviel wie er im Video dazwischen quaselt hahaha…. hat er etwa mitgefühlt mit Fritz? Das Video ist jedenfalls heute eine schöne Erinnerung für mich =) Und auch für die Fans, die mich so oft nach diesem Video gefragt haben. Bitteschön!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert