Bupshi – Outdoor mit Bondage String im Bergwald

Eine Wanderung durch einen Bergwald ist immer etwas Schönes. Aber so eine Wanderung in einem Schlampen-Outfit mit speziellem Accessoire zu machen ist etwas ncos viel Schöneres 🙂 Ich trage schwarze Fully Fashioned Nylons und schwarze Lack Stilettos mit 14cm Absatz. Statt einem Höschen habe ich mir die Bondage String umgeschnallt. So sind mein Arsch und meine Möse schön mit großen Stahlkugeln gefüllt. Eine schwarzer Mini Rock und schwarze Lederjacke komplettieren das Outfit. Auf einem Waldweg in 14cm High Heels zu gehen ist echt eine Herausforderung, speziell wenn es am Vortag geregnet hat und der Boden ganz feucht und matschig ist. Beim spazieren Gehen merkt man schnell wie die beiden Stahlkugeln in Arsch und Möse aneinander reiben. So dauert es nicht lange bis man richtig schön feucht ist. Bald kann ich es nicht länger aushalten und muss mit meinen Fingern aushelfen. Ich muss nicht lange meine gepiercte Klitoris bearbeiten um mitten im Wald auf einem Baumstumpf zu kommen…

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert