Bondage mit ketten in einer Lagerhalle

Dieses Video zeigt meine Nylonbestrumpften Beine in einer Lagerhalle in Bondage mit schweren Eisenketten die mit mehreren Schlössern gesichert wurden. Geiles gefühl für mich, da die Schlüssel für die Schlösser ca. 30 Meter weiter weg lagen! Das heisst ich musste die ganze Strecke zurück „robben“ bevor ich die Schlösser öffnen konnte !!! Ich liebe das Gefühl ausgeliefert zu sein immer mit dem Gedanken spielend dass mich jemand entdeckt !! Ich habe in der Lagerhalle kurzfristig Gegenstände zwischengelagert, es war Sonntag, also liefe ich kaum Gefahr dass ein Mitbenutzer der Halle erscheinen würde, aber sicher war ich mir natürlich nicht, das ist der Kik der mich antreibt solche Videos zu drehen !!! Habt viel spass mit dem damit !!!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert