BlowJobTrainer im Test

Gesagt – Getan! In diesem geilen Asmr Video teste ich mein süßes Geschenk von meiner Wunschliste. Ja der User Knackburschi hat es ernst gemeint und mir diesen obersaftigen Dildo geschenkt, den ich natürlich wie versprochen gleich ausprobieren werde! Er ist wirklich, wirklich sehr natürlich und flutschig, lutscht sich gut und liegt gut in der Hand! Sogar die Eier gefallen mir! Dieses Video ist natürlich durch den Asmr Sound einfach nur ein MUSS für DICH, denn so wie hier hörst und fühlst du nirgends sonst meine nasse, enge, kleine, gierige Herrinnenmuschi. JA auch dominante Ladys sind geil und das nicht zu knapp. Sie machen es halt nur nicht mit jedem und mit allem. Kapiert? Also genieße … so wie ich und wenn du einen ganz ähnlichen Schwanz hast wie der hier im Video – MELDE DICH ;).

Kommentarfunktion ist deaktiviert