Blowjob und Fick fuer ne Wegbeschreibung

Das Wetter war geil und ich bin in die Natur gefahren um einen schönen Spaziergang zu machen. Und was ist? Ich Schussel hab mich verlaufen und weiß nicht mehr wo mein Auto steht. Zum Glück treffe ich auf so einen komischen Naturfilmer und der weiß wo mein Auto steht. Aber damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Will der Typ für die Wegbeschreibung doch glatt das ihm einen Blase, aber nicht nur das, dann steckt er ihn auch noch blank rein und ich muß das Ganze teilweise auch noch selber filmen. Dreister gehts ja wohl nicht mehr. Aber was soll ich machen? Alleine finde ich mein Auto nicht wieder, ich kenne mich doch hier nicht aus. Also weiter machen und ihm die Sacksahne ausm Schwanz holen. Passiert sowas eigentlich immer nur mir? Hättest du mich auch so schamlos ausgenutzt?

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert