Blinddate-Verabredung I Er schaut zu – Cuckold

Oh mein Gott, wo bin ich da bloß hineingeraten!? Das Blinddate sollte besonders werden aber so?? Ich wollte mit der ganzen Aktion ein bisschen Nervenkitzel und Spannung erzeugen und erzählte von meiner Fantasie. In Dessous und mit verbundenen Augen wartete ich auf mein Blinddate,ich wusste ja überhaupt nicht was mich erwartete,überlies die komplette Planung ihm,genau das gab mir einen noch größeren Kick.Ich sah garnichts,noch nicht einmal Schatten oder ähnliches und ich war ihm völlig ausgeliefert.Als ich erfuhr, dass er sich alles ansah,war ich schon so aufgegeilt,dass ich keine Sekunde an einen Abbruch dachte….Sein Plan ging also auf,meine Fantasie konnte ich ausleben und er konnte mir das erste mal dabei zuschauen,wie mich ein Fremder durchvögelt…

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert