Bis die Maul-Fotze überschäumt

Stellung 69 mal anders 🙂 Ich will es jetzt täglich haben! Ich will ein Männerarsch lecken und damit rumspielen. Wie hart so ein Schwanz werden kann, wenn man ein Dildo in den Arsch schiebt.. Wahnsinn! In dieser Stellung habe ich direkt alles vor meine Nase: Einen geilen Männer-Fick-Arsch, und ein saftigen harten Fickprügel. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst dran knabbern soll. Ich lecke sein Arschloch und lutsche seinen Schwanz bis der Typ quietscht vor Freude. Er muss sein Schuss zurückhalten, weil er es kaum noch aushalten kann. Als ich aber den dicken Dildo in seinen Fick-Arsch reinschiebe ging er noch mehr ab. Ich wichse seinen Schwanz und ficke seinen Arsch. Immer wieder drücke ich den dicken Dildo in seine enge Arschfotze rein. Dann ziehe ich den Dildo vorsichtig und genüsslich aus seiner Fickgrotte und lutsche ihn komplett sauber. Oooohhhhh… Macht mich das geil!!! Der ganze Dildo voller Arschsaft. Lecker … Dann schiebe ihn das Ding wieder rein und ficke ihn bis er seine ganze Ladung abfeuert. Ich schlucke alles was ich bekommen kann. Ficksoße mit Arschsaft gemischt! Lecker 🙂 So kann das neue Jahr

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert